Kommunikation ist Ihr Mehrwert!

Basis = grundsätzliche Einstellung des Kunden:

  • Positive Akzeptanz: Einstellung zu Werbemaßnahmen unverändert
  • Mehrheit legt Wert auf kontinuierliche und aktualisierte Informationen
  • Digitale Kommunikationskanäle sind genauso akzeptiert wie konventionelle Printprodukte

 

Kompass = Veränderte Wünsche und Erwartungen des Kunden:

  • Soziales Engagement steht im Fokus der Erwartungen
  • Wertschätzung für regionale Angebote ist gestiegen
  • Erweiterte, auf die Krise angepasste Services sind gewünscht
Um tragfähige Strategien für Ihre Markenkommunikation zu entwickeln, müssen Sie die neuen Anforderungen und Wünsche von Kunden berücksichtigen. Reagieren Sie auf diese Erkenntnisse aus der Krise. Kommunikation ist Ihr Mehrwert!

4 Leitmotive

Maßnahmen

Kein allgemeingültiges Maßnahmenpaket:

  • Passend ist, was tragfähig ist und funktioniert
  • Im Detail: kleine Anpassungen bestehender Bestandsmedien
  • oder im großen Ganzen: grundlegende Neuentwicklung von Marketing- und Vertriebsmedien

Positionieren Sie sich erneut im Wettbewerb:

  • Qualitätssiegel – Bewerben Sie Ihre Leistungen und Kompetenzen
  • Wettbewerbsabgrenzung – Differenzieren Sie sich von Konkurrenten
  • Wiedererkennungswert – Kommunikation Sie Ihrer Einzigartigkeit und Ihre USP

So unterstützen wir Sie!

In der Krise müssen Strategie und Design erneut auf den Punkt gebracht werden. Wir realisieren alle Ihre konkreten Designprojekte – vom Newsletter, dem digitale Produktportfolio, der Corporate Website bis hin zum Icon in Ihrem Social Media-Kanal – wir bauen gemeinsam mit Ihnen Ihren Markenauftritt kontinuierlich und strategisch aus.

Referenzbeispiele

Wir unterstützen Sie

Sehsam

Sehsam Alexander Lentsch Janine Thaler