Auftrag des Kunden
Get a MINT setzt seinen Fokus auf die Vermittlung von Personal in Start-ups aus den MINT-Bereichen – Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft, Technik. Für get a MINT soll ein Corporate Design entwickelt werden, das alle MINT-Bereiche gleichermaßen umfasst.
Konzept
Die Basis unserer Gestaltung bildet ein flexibles Rahmensystem, das an Programmiercode, DNA-Sequenzen, Diagramme erinnert und so den MINT-Themen Rechnung trägt.
Umsetzung
Wir entwickeln ein umfassendes Corporate Design und realisieren:
Briefbogen, Visitenkarte, Fahrzeugbeschriftung, Kampagnenmotiv, Merchandising
Logo
Konzeption
Bildsprache
»Die Kommunikation mit Sehsam ist sehr offen und erfolgt auf Augenhöhe. Das Arbeitsergebnis hat uns sofort überzeugt und spricht für sich! Auch von unserer Zielgruppe erhalten wir durchweg positives Feedback. Die leuchtenden Farben auf dunklem Grund sind eine tolle Analogie zur Arbeitsumgebung von Softwareentwicklern und sowohl unsere Kunden als auch die Kandidaten finden sich darin wieder«